One Piece Genesis
One Piece Genesis
One Piece Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Genesis

Spielt zusammen mit anderen Interessierten im riesigen Universum von One Piece!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fairy Piece
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptySa Jan 17, 2015 7:38 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptySa Dez 22, 2012 4:58 am von Gast

» [One Piece] NEW ERA RPG
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptySa Okt 13, 2012 7:09 pm von Gast

» Eternity Wonderland
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyMi Sep 19, 2012 10:08 pm von Gast

» Sengoku Jidai
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptySo Aug 05, 2012 12:12 am von Gast

» Ende mit dem Forum?
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyFr Aug 03, 2012 10:28 pm von Kyo

» Fusion mit anderem Forum
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDo Aug 02, 2012 9:30 am von Kyo

» Staff
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyMo Jul 30, 2012 2:29 am von Leesha Amane

» Bepos BW
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyMo Jul 30, 2012 1:42 am von Masao Masahiro


 

 Hoju Riaden - Kaiser des Ostens

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hoju Raiden

Hoju Raiden


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.07.12

Charakter
Ansehen/KG:
Bande/Gruppe: Death Piraten
Inventar:

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDi Jul 03, 2012 7:44 am

Steckbrief
von

Hoju, Raiden


Hoju Riaden - Kaiser des Ostens C57bxq904avojbq4j

Allegmeine Daten

Name: Hoju Raiden

Rufnamen: Hoju

Spitzname: Chirurg Des Todes

Alter: 25 Jahre Jung

Herkunft: East Blue – Dawn Island – Windmühlendorf
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens 180px-10
Hoju wurde ihm Eastblue auf der Insel Dawn geboren,dort wuchs er in dem kleinen Windmühlendorf auf.Auf der Insel Dawn gibt es desweiteren doch das Königreich Goa,doch ist Unbekannt wie das Königreich zur Weltregierung steht und wer das Oberhaupt von ihr ist.Nur eins ist sicher es leben sehr viele Adlige in der Stadt.Das Die Insel Dawn sehr groß ist und gut Bevölkert leben in denn Bergen viele Verbrecher und genauso ist es in Goa beim Gray Terminal dort gibt es auch viele Verbecher.Während die ''Normalen'' Menschen wie sie von denn Adligen bezeichnet werden ihrer Arbeit nachgehen,sehen die Adligen auf sie herab.

Fraktion: Pirat
Pirat unter diesem Begriff kommen einem sofort die verschiedensten Bilder in denn Kopf,sowohl gute als auch schlechte.Doch Hoju ist was denn Begriff Piraten angeht ein Peacemaker,denn er tötet keine Unschudigen oder besser gesagt Niemanden und raubt auch nicht von Unschuldigen.Er ist ein Pirat der gegen Morgania kämpft das sind meist blutrunstige Piraten die jeden töten und alle ausrauben.Er als Peacemaker beschützt diese Leute,die von Morgania Piraten angegriffen werden.
Die Morganiern sind Räuber und töten ohne Skrupel. Selbst die Kleinsten Kinder. Sie haben keinen Halt davor jemanden die kehle auf zu schlitzen.
Rang/Kopfgeld:  wird nach dem angenommen vom zuständigen Mod / Admin eingetragen

Beruf:

Kapitän

Auf jedem Piratenschiff gibt es einen Anführer, den sogenannten Kapitän, oder kurz Käpt'n. Er trifft alle wichtigen Entscheidungen und vertritt die Piratenbande gegenüber Feinden oder Verbündeten. Meistens ist der Kapitän auch gleichzeitig der stärkste Krieger auf dem Schiff, weshalb sich die Crew in Gefahrensituationen auf ihn verlassen können sollte. Die Art, wie ein Käpt'n seine Mannschaft behandelt, ist von Bande zu Bande sehr unterschiedlich.

Arzt:

Ärzte haben einen besonderen Stellenwert. Sie kümmern sich um Verletzte oder Kranke und behandeln sie mit passenden Medikamenten. Normalerweise arbeiten sie in einer Praxis, in der sie Patienten empfangen. Manche Ärzte machen auch Hausbesuche. Bei sehr ernsten Fällen müssen Patienten in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sich spezielle Chirurgen und Krankenschwestern um ihre Verletzungen oder Krankeheiten kümmern können. Manche Ärzte verschreiben sich auch der Erforschung von Seuchen und anderen Epedemien. So konnte die Sterberate bei einem Infekt des Baum-Fiebers rapide gesenkt werden. Aber auch auf Schiffen gibt es Schiffsärzte, die sich hauptsächlich um Wunden aus bestandenen Kämpfen kümmern. Früher galt die Winterinsel Sakura, früher als Drumm bekannt, als Hochburg der Ärzte


Crew : Death Piraten!

Äußerliche Daten:
Gallery:
Aussehen:

Über das aussehen von Hoju Ist einiges zu sagen. Mit einer Größe von 1.95 Meter ist er sicherlich nicht der kleinste Mensch Dieser doch es gibt größeres.Seine Füße sind mit Schuh Größe 46 auch nicht zu verachten, da ein Tritt mir diesen Füßen sicherlich weh tut.Sein gesamter Körper ist durch und durch Trainiert.So sind anleine seine Unterschäkel so hart wie Stein. Das aber Ohne das er seine Muskeln Anspannt. Auch bei seinen Oberkörper Merkt man das er einiges Trainiert hat. Ein markantes six Pack zeichnet seinen Oberkörper aus und Lässt ihn auch einige Schläge einstecken. Kommen wir nun zu seinen Oberarmen. Jaa da lässt sich auch etwas erzählen. Man glaubt ja sie wären Klein und schmächtig Da sie recht dünn sind. Doch der schien trügt. Wenn er einen normalen schlag macht kann das schon mal schlimme Verletzungen anrichten. Kommen wir nun zu der Kopf Region. Ein wohl symmetrischer ovaler Kopf Der Endet mit Schwarzen Mittellangen Harren Die ihm ihm wahrsten sinne des Wortes Zu berge stehen. Darunter sieht man seine Strahlend blauen Augen die Ihm eine Freundlichkeit in das Gesicht Zaubert. Mit einem schwarzen Spitzbart und Koletten ist sein Gesicht Vollendet.

Kleidungsstil:
Hojus Kleidungs Stiel kann man wahrlich nicht Abwechslungsreich nennen. Es ist immer der selbe Look der ihn auszeichnet. Fangen wir von unten nach oben an. Es Beginnt mit Knöchel Hohen schwarzen Schuhen aus hoch polierten Leder. Man Trägt eine Blaue Jean Mit schwarzen Punkten Darauf, Sie muss natürlich Locker sitzen und wird Mit einen Schwarzen Gürtel an der Hüfte Befestigt Darüber Trägt Man Ein gelbes Langärmliges Shirt Wo natürlich Mit schwarz Das Symbol Der Crew Gezeigt wird. Man Nehme Noch eine Weiße Haube Mit einem Schirm und Braunen Punkten Drauf. Wenn es Dann auch noch besonders Kalt ist Entscheidet er sich gerne für einen Langen schwarzen Mantel. Wobei auf den Ärmel Wie es sich gehört Das Crew Symbol abgebildet ist

Besondere Merkmale: Merkmale Hat Hoju Genügende. Einige Tattoos und Ein ganz besonderes Merkmal zeichnen ihn aus. Kommen wir zu den Tattoos. Es Begine an seinen Hand Knöchel Wo schon mal Das Wort Death Tätowiert ist, Jeder einzelne Buchstabe ist auf Einen Finger. Auf den Handrücken findet Mann ein Zeichen das nur schwer zu beschreiben ist es Ist ein Kreis Aus dem so zusagen alle 90° ein T Kommt, Dieses Tattoo ist auf beiden Händen vorhanden. Die Letzten Tattoos sind Ovale Kreise Mit Zacken. All diese Tattoos sind schwarz und auf beiden Händen vertreten.
Spoiler:
Ein Weiteres Ganz besonderes Merkmal ist seine Mütze Die er Fast immer trägt und wenn er sie jedoch einmal Doch nicht bei sich hat. Ist sie wahrscheinlich In irgend einer Tasche oder in seiner Kajüte.
Spoiler:

Persönliche Daten
Persönlichkeit: Raidens Persönlichkeit ist eine sehr temperamentvolle und Ehrgeizige. er ist aber auch sehr nett und hilfsbereit. Doch wenn es um die Verfolgung seiner Ziele geht kann er ganz schnell zu einer schroffen und Aggressiven Person werden. Auch bei kämpfen die heftig sind wird man diese Natur von ihn erkennen doch so ist er eigentlich eine nette witzige und Liebenswürdige Person die sich nichts zu Schulden kommen lassen will und immer sehr vorsorgend ist. Diese Besondere Persönlichkeit hat er wahrscheinlich von seinen Vater vererbte der wie Raiden eine sehr ähnliche Natur hatte. Also Raiden ist nett witzig verständnisvoll und liebenswürdig kann aber auch Temperamentvoll ehrgeizig schroff und aggressiv werden. Doch im kampf kann sich das drastisch ändwern er wird agresieff und lässt isch von seinen gefüllen und siener wut treiben

Auftreten:
Hojus Auftreten ist meist sehr selbstsicher und mit guter Laune überhäuft. Hoju trägt immer ein Lächeln auf den Lippen, sowohl auf einer Insel als auch bei seiner Arbeit. Ob man es glaubt oder nicht, er hat Spaß an seiner Arbeit, genauso wie sie ist jede einzelne Faser bringt ihn zum strahlen. Pure Lebensfreude und Glück ist es was von ihm ausgeht und dies ist es, was ihm so wichtig ist, dass die Leute es spüren und miterleben können. Gegenüber anderen Personen ist er stets freundlich und respektvoll. Selbst gegen den stärksten Feind im Kriege, würde er jederzeit höflich bleiben und immer darauf achten, keinerlei unnötigen Streitigkeiten zu starten, die man vermeiden könnte. Es gibt da nur wenige Ausnahmen.Er ist kein Mensch der sich unterordnet er nimmt zwar befehle von höerrangigen an und führt sie aus und er ist loyal aber er würde sich nie 100% jemannden unterwerfen.Er ist einfach nicht der Typ für so etwas er behandelt alle gleich und alle mit gleichen Respekt von Kindern bis zu alten Leuten. Egal wer er behandelt sie alle gleichermaßen mit respekt. Sein auftreten ist auch sehr sehr Verantwortungs- Bewusst er weiß was er tut und was die Konsequenzen sind. Aber er ist auch recht stur den Aufgeben Kann er nicht das wäre nicht er wenn er aufgibt. Das wäre so gar nicht seine Art.


Vorlieben:
Essen,
Schlafen,
Abenteuer,
seine Freunde
Training
Seine Schwerter
Frauen

Abneigungen:
Arroganz,
Langeweile,
Verräter,
Feiglinge
Mörder
Räuber


Fähigkeiten
Teufelsfrucht:
Ope Ope no Mi

Dem Besitzer dieser Frucht ist es möglich, einen Kuppelförmigen Raum zu erschaffen in dem er alles manipulieren kann. Es ist sozusagen die persönliche Welt des TF Nutzers. So kann er z.B. die Reichweite seines Schwerts auf die gesamte Kuppel ausweiten und Gegner zerschneiden ohne sie zu töten oder sie überhaupt Schmerzen spüren zu lassen. So kann er z.B. auch die Position von Personen oder Gegenständen vertauschen/verändern oder den Raum nach etwas bestimmten "abscannen" und dieses dann beliebig bewegen. Die Fähigkeiten dieser Frucht gehen bei hohem Beherrschungslevel sogar so weit, dass es möglich ist die Persönlichkeiten von Menschen und Tieren innerhalb des Raums zu vertauschen. Ebenso ist es bei einem hohen Beherrschungsgrad möglich Dingen aneinander zu "kleben" so das diese selbst nach Auflösung des Raums ihren Zustand nicht mehr wechseln.

Haki:
Busoushoku

Die wohl wichtigste Fähigkeit ist das Bosushoku welches den Körper mit einem unsichtbaren Panzer umgibt, und somit auch Angriffe auf Logia-Nutzer möglich macht.
So trifft ein mit Haki versetzter Angriff den Körper eines Gegners so, dass dieser der Attacke nicht durch Einsatz seiner Teufelskräfte entgehen kann. Diese Tatsache macht Haki-Nutzer vor allem für die bisher so überlegenen Logianutzer zu ebenbürtigen Gegnern. Die Konzentration von Haki auf Körperteile kann neben Angriffen auch zur Verteidigung genutzt werden, sodass die sonst so gefährlichen Teufelskräfte extrem an Wirkung verlieren.
Es bildet sich ein unsichtbarer Panzer, welcher den Körper oder den Gegenstand umgibt und ihn somit enorm widerstandsfähig macht.


Waffe:Sein Schwert Shouta
Spoiler:
Shouta sieht von der außen Scheide und vom Griff her aus wie ein Katana,doch der blick täuscht denn es ähnelt mehr einem Langschwert man kann sich darüber streiten,sicher ist es mit einer Gesamtlänge von 2m kein Normales katana mehr. Dafür ist es viel zu lang. Shouta besitzt einen wellen schliff und einen hören härte Grad als normale Schwerter. Es grenzt schon an ein meito Jedoch ist es keines da die schmiede Qualität nicht ganz so fein und präzise wie Die von einem Meito


Kampfstil:Hoju verlässt sich in Kämpfen immer auf die Fähigkeiten seiner Teufelsfrucht und seine Schwertkünste. Oftmals kombiniert er beide auch, indem er den Gegner mit seinen Teufelskräften entwaffnet und sich so eine Lücke zum Angriff verschafft. Im Kampf geht er äußerst taktisch, jedoch selten aggressiv vor. Außerdem provoziert er Gegner nicht, viel eher lobt er oftmals sogar noch ihre Kampfkünste, ob er dies nun macht um sie zu irritieren oder weil er es ehrlich so meint, bleibt jedoch unklar. Bei richtig anstrengenden Gegnern kombienirt er seine Teufelskraft und seine Schwertkünste, Mit seinem Rüstungs- Haki.Diese Gefärliche Kombination ist etwas das er Jedoch nur im ausersten notfal ferwendet.


Stärken:

»Schwertkampf
Sein exzellenter Umgang mit dem Schwert variiert von passend sitzenden Angriffen zu meisterhaft, abgestimmte Bewegungsmuster im Kampf. Sie gehören zu seinen Stärken, dies macht ihn zu einem herausragendem Schwertkämpfer.

Starker Wille
Raidens Wille ist beeindruckend. Er gibt nie auf, wenn es ihm wichtig ist. Er geht weit über seine Grenzen hinaus, auch wenn es für ihn das Ende bedeuten könnte. Sein Wille ist seine größte Stärke.

» Widerstand
Raidens Körper ist durch etliche Kämpfe und zahllosen Wunden stark abgehärtet, wodurch er mehr aushält als es andere können. Normale Wunden, die für andere unerträglich sind, stellen kein Problem für Hoju da.
» Beidhändigkeit
Raidens Hände sind beide gleichermaßen trainiert, wodurch er sein Schwert in der Rechten und der linken Hand gleich gut führen kann. Das macht ihn zu einem sehr starken, und nicht zu unterschätzenden Gegner

» Nahkampf
Raiden ist sehr stark im Nahkampf, besser gesagt im Schwertkampf. Wr ist geübt im Ein-Schwerter-Stil und im Zwei-Schwerter-Stil. Dennoch kann er sich auch im normalen Kampf, ohne Waffen, behaupten, mit festen und schnellen Faustschlägen.


Schwächen:

» Giftanfälligkeit
Radien besitzt eine hohe Giftanfälligkeit. Eine leichte Vergiftung, wird bereits zu einem ernstzunehmenden Problem. Den er produziert kaum Abwehrstoffe / -kräfte um Gifte zu neutraliesieren.

» Fernkampf
Raiden ist miserabel im Fernkampf, weswegen er sich auf den Nahkampf spezialisierte. Auch kann er sich auf mittlerer Distanz, mithilfe zerschnittener Luft, bewegen. Im richtigen Distanzduell würde er womöglich den kürzeren ziehen.


» Achtung vor dem Leben
Er achtet das Leben seit seiner Nahtoterfahrung. Nun kann er keinen Unschuldigen töten. Es ist nur im extrem Notfall, dazu fähig.

» Selbstüberschätzung
Er überschätzt oder übernimmt sich oftmals, da er glaubt stärker als alles Andere zu sein.

» Trauma
Ein Trauma, aus seiner Kindheit und seiner Vergangenheit, lässt ihn keine Nacht ohne Alpträume, weswegen er einen sehr unruhigen Schlaf hat. Aus Folge dessen ist er oft unausgeschlafen. Dieses Trauma spiegelt den Überfall, auf seinem Dorf, und die Ermordung / Abschlachtung seiner gesamten Familie wieder.

» Allergie
Raiden hat eine sehr stark ausgeprägte Laktoseintoleranz, dies erlaubt ihm nicht Milchprodukte zu sich zu nehmen. Nach dem Verzehr von Milchzucker geht es ihm oft tagelang schlecht, dies steigert sich oft bis zum Erbrechen des Mageninhaltes.

» Aggressivität
Raiden wird sehr schnell aggressiv wenn er etwas ungerechtes mit ansieht. Er ist sonst recht gelassen das kann sich aber in einen Moment ändern.Er wird im kampf dabei serh unforsichtig und last sich von siener wut leiten er probiert es so weit es geht zu unterkontrole halten.Er achtet dabei nichtmerh auf siene deckung er greift einfach blind for wut an.

» Teufelskraft
Eine sehr schwerwiegende schwäche für Teufelskraft Nutzer ist das Problem mit dem Wasser und dem Seestein. So macht Seestein das er nicht mehr in der Lage ist Richtig zu Kämpfen und Das Wasser Dass er Bewusstlos wird wenn er mit dem gesamten Körper umgeben ist

Vergangenheit

Familie:

Name: Hoju Raiden der 1.
Alter: Mit 25 Jahren verstorben.
Informationen: Hojus Vater dessen Name selbst Hoju war ist vor einigen Jahren in dem Großen Krieg gefallen, Er selbst war auch ein Pirat und ein Mächtiger Gegner Für die Marine. Hoju Zündet jedes Jahr eine Kerze an seinen todes- Tag an


Name: Mizuku Raiden
Alter:Mit 20 Jahren Verstorben
Informationen: Hojus Mutter Mizuku war eine sehr ruhige Person und sehr Elegant und edel selbst für ihre ärmlichen Verhältnisse. Sie Konnte nicht mit auf die reißen von Ihren Mann was sie oft sehr traurig machte. Am Abend der Geburt von Hoju Verstarb sie. Jeder Geburtstag von Hoju ist auch ein Trauertag von ihm

Geschichte:
Der Krieg und wie ein Kind hineingeboren wird

Nach langer Suche wurde das One Piece, der legendäre Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger endlich gefunden! Doch war es kein aufstrebender Pirat, welcher den Schatz fand, nein die Marine fand den gewaltigen Schatz und erklärte somit das Piratenzeitalter für beendet. Die gewaltige Menge des Geldes wurde von der Weltregierung verwendet um die Städte, welchen unter ihrem Einfluss standen auszubauen, oder neu zu errichten. Ganze Länder schlossen sich im Angesicht dieses Ausbaus erneut der Weltregierung an und kehrten der Revolution den Rücken. So auch eine Große Insel Des East Blues. Es war Dawn Island, Die Insel mit der berühmten Stadt Goa dem Handelszentrum des East Blues. Sie war auch bekannt für den Gray Terminal, Denn Riesigen Schrot platz wo man Jeden einzelne Meter auf Verbrecher und Halunke, Die nur darauf warten einen auszunehmen und zu verletzen, Trifft. Die Stadt Goa war auch bekannt als „ Die Insel der Adeligen“ . Da Nun mal sage und schreibe 60 Prozent der Gesamten Bevölkerung adeliges Blut In ihren Adern Fließen hat. Die adeligen sind Jedoch Richtige Schweine, sie behandeln alle anderen wie Dreck. Der König pumpt das Geld das er von der Weltregierung bekommt immer nur in die adeligen.Die restliche Bevölkerung wird Behandelt wie der letzte Dreck und 20 Prozent davon sind Sklaven der adeligen. Jedoch ist die Insel auch wegen etwas anderen Bekannt. Dem Windmühlen Dorf. Ein einzigartiges Dorf das Durch seiner Geografischen Lage Die besten Bedingungen für ihre vielen Mühlen hat. Der Wind ist in jenem Dorf der beste Freund aber auch der Größte feind. Denn ohne diesen Wind würde alles den Bach runter gehen. Ohne Wind hätten sie keine Produktion und Ohne der Wertvollen Produktion keinen handeln: Was wiederum zum verrotten des Dorfes führen würde.
Der angeblich nie endende Krieg Zwischen Der Marine , Der Weltregierung und dem Mächtigen Bündnis der Piraten und der Revolution ging weiter und weiter. Die Weltregierung musste eine Große Niederlage einstecken. Eine Riesengroße Niederlage von ihnen aus gesehen. Der Legendäre Schatz, Das Sagenumwobene One Piece wurde ihnen gestohlen. Ein neues Zeitalter der Piraten Brach aus, man nennt es auch die Neue Ära, und das ist es auch. Das Legendäre Piratenzeitalter beginnt von neuen. Wo wird der Schatz sein?. Was wird es sein? Fragen über fragen die Das Piraten Zeitalter auszeichnen. In dieses Zeitalter werden viele Kinder geboren und jedes einzelne davon hat sein eigenes Schicksal und sein eigenes ziel und wird es wenn es sich bemüht auch erreichen.


Die Geburt in eine Grausame Zeit

5 Jahre Bevor Der Krieg beendet wurde und bevor die Neue Ära , Das neue Glorreiche Piratenzeitalter begann kam ein Kind zur Welt. Es war an einen Lauen Sommer Abend. Die sonne Verschwand langsam hinter dem Horizont. Eine Kühle Briese wehte durch das Dorf. Es Machte einen Lauten Knall und die Fenster Flogen mit großen gerumpel auf und ein Lauter Schrei ertönte. Das Kind schrie wie am Spieß. Dieser arme kleine Junge dessen Mutter bei seiner Geburt gestorben war. Er schrie und schrie und konnte gar nicht mehr aufhören. Die Leute des weisen Hauses versuchten ihn zu beruhigen doch sie Schaften es nicht. Die ganze Nacht schrie dieses aufgeweckte Kerlchen. Von dort an war klar das er ein Lebhaftes kleines Ding war. Ohne zu wissen was um ihm herum geschart oder was in der Welt vorgeht wuchs er heran die Jahre vergingen. Die Jahreszeiten änderten sich nach einander erst Frühling dann Sommer dann Herbst dann Winter. Der Kreislauf der Natur und der Ökologie ging seinen weg.Er wachste und wurde allmählich schwerer. Er lernte das Kabeln. Das Gehen. Schließlich das sprechen. Mann merkte was seine Berufung war er würde einmal die Welt verändern. Er wird einmal etwas großes werden das war klar und er wird einmal ein hervorragender Arzt werden. Dem waren sie sich sicherer den je. Sein 5. Lebensalter begann und der große Krieg endete. Das neue zeit alter wurde eingeleitet. Die Neue Ära Begann.´und er würde sie verändern das war schon einmal klar.


Wie ein Held Heran wachst.

Der erste Schultag von Hoju war eine wahrliche Katastrophe er hatte keine freunde und wurde nur gehänselt das er ein weisen Kind wahr. Doch er schwor sich eines Tages würde er es ihnen allen zeigen. Er lernte fleißiger und Härter als alle anderen und schon mit 10 Jahren hatte er ein Medizinisches wissen wie einige heute noch nicht besitzen. Auch im Schwertkampf wurde er unterrichtetet in einen ständigen Rhythmus von Schwertkampf und Medizinischen lernen und Praktizieren wuchs er heran. Sein 10. Geburtstag wahr nahe und eine Piraten Crew wahr in der Stadt gewesen. Er Verstand es sich schon immer Prächtig mit Piraten ganz besonders mit den Freundlichen von ihnen. Ihr Kapitän war selbst Arzt und sie redeten immer wieder über die Medizin. Ein wahrlich amüsantes Bild war es wie die beiden sich unterhielten. Ein 30 Jähriger Mann unterhielt sich mit einem 10 Jährigen Jungen. Doch der Ältere Pirat wurde schnell Ratlos. Er fühlte sich verarscht von dem Kleinen Jungen Der jetzt schon mehr wissen hat wie er. Deswegen schenkte er ihm zu seinen Geburtstag ein eine Schatulle und ein Schwert. Das 2 Meter Große Schwert shouta war also im Besitz von Hoju einen gerade mal 1, 38 Meter großen jungen.Die Schatulle, was da wohl deinen war. Das fragte sich Hoju die ganze zeit. Als er es jedoch nicht mehr aushielt und vor neugierig Fast Plazet Nahm er sich einen Entschluss und öffnete sie. Doch was war das? So eine Komische Frucht hatte er ja noch nie gesehen. Wie die wohl schmecken würde. Er nahm einen Bissen und schluckte es schweren Herzens herunter: Es regte ihm und er konnte es fast nicht In sich behalten.


Das ende der Macht Herrschaft.

Er wuchs und wuchs. Wie ein kleiner Baum zu einer großen Eiche wird. Sein 15. Lebensjahr Brach an und er wusste was zu tun sei. Er war ein hervorragender Mediziner gewesen und Sehr begabt im Umgang mit dem Schwert und seiner Teufelsfrucht. Es war am frühen morgen und er sah wie wieder einmal die Soldaten des Königs kamen und alles Aus dem Dorf mit nahmen was nicht fest war. Es reichte ihm es war ein für alle mal Schluß mit der Ganzen Plünderer des Habgier eigen Königs. Er packte seine Sachen zusammen und nahm sein Schwert Zu dieser zeit war er schon 1,90 Meter groß und schon fast ein reiße. Nachdem er alles zusammen gepackt hat machte er sich auf den weg zum Palast des Königs. Er ging zum Tor und stellte sich vor die wachen. Er verlangte einlas doch er bekam ihn nicht. Er wollte es diesen Schwein heimzahlen und das würde er jetzt auch tun. Er verwendete seine Teufelsfrucht um Die wachen auszuschalten und um das Tor zu öffnen. Die Leute schauten. Was um Himmels willen war nur los? Die wachen waren mit einen schlag besiegt. Auch alle anderen Weltregierung Soldaten wurden ebenfalls ohne mühe ausgeschaltet. Von nun an war klar Das er zu größeren berufen war. Er stürmte in den Palast wie ein abriss Kommando. Er stellte sich vor den König und stellte ihn zu Rede „ König du bist Abschaum, nichts weiter als Abschaum und jeder deiner adeligen sind nur Abschaum. Ihr nehmt das Geld der Weltregierung und verteilt es unter eurer Blut Linie Andere müssen Hungern und sterben den kalten Tod während ihr Hier sitzt und jeden Tag ein Festmahl für euch alleine Veranstaltet. Aber mit einen können sie sich sicher sein. Das hat jetzt ein ende. Die machterschaft von ihnen ist vorbei“ in diesen Moment erzeugte er einen Room um ihn und Den König Goas er zerteilte ihn Mit seinen Fähigkeiten und Tötete ihn dadurch. Doch es war zeit ab zu hauen. Er müsste verschwinden und zwar schleunigst so ein Königs Mord ist eine große Sache.


Die flucht und ein Neues Leben.

Nach der Schreckens Tat von Hoju musste dieser versuchen das er Land gewinnt und schleunigst von dieser Insel Verduftet.Er Rannte so schnell er konnte. Hinter ihm war eine arme voller weltregierung`s Soldaten. Nach einer langen strecke des laufen errichte er den Hafen Goa`s er schnappte sich das erstbeste Schiff und setzte erstmals Segel. Er hatte zwar keine Ahnung davon wie er richtig segelt oder was er jetzt machen soll. Doch ihm war klar das sein leben neu begonnen hatte. Sein leben als Pirat hatte nun endlich begonnen und er Konnte endlich das tun was er wollte. Er war nun ein Frei beuten wie man so schön sagte. Der Wind brachte ihm voran und er lernte schnell neue leite kennen. Viele neue Freunde und tolle Gefährten. Einer nach dem anderen schloss sich ihm an und zusammen wurden sie stärker. Der nun 18 Jährige Pirat schaffte mit seiner Crew die erste große Hürde. Denn weg über den Red Mountain zur Grand line. Den ersten teil ihres Abenteuers. Zu beginn war es fraglich wie sie ihre Reiße Fortsetzen. Es Gab schließlich 3 verschiedene Wege um zur letzten Insel der 1. Hälfte zu gelangen. Sie waren alle gleich lang das stand fest doch einer war gefährlicher wie der andere. Sie entschlossen sich also für den ersten weg.

Das Große Abenteuer beginnt.

Hoju und seine Crew Waren nun auf dem weg um die Grand Line unsicher zu machen. Das schafften sie auch wie man im späteren verlauf noch feststellen wird. Es begann alles auf der Insel Little Garden. Das erste Abenteuer der Crew als sie sich gegen die Riesen Woogi und Boogi zur wer setzen mussten um einen Ethernal Port zu bekommen. Ein Damals noch sehr schwächlicher Kampf war dies gewesen doch schlussendlich triumphierten sie durch die Fähigkeiten von Hoju. Langsam wurde die Weltregierung wieder aufmerksam auf ihn und sein Kopfgeld spireste in die Höhe immer weiter und weiter. Nach jedem bestrittenen Abenteuer war es Höher. Ein Ereignis war etwas ganz besonderes. Die reiße in den Himmel. Auf die Himmels Insel Skypia. Nach den sagen umwobenen vor fällen mit monkey D. Ruffy gab es einen neuen Tyrannen. Einen noch stärkeren und einen noch Blutrünstigeren. Doch schon langsam wurde ihn Klar das seine Fähigkeiten grenzen besitzen. Jeder Kampf wurde Härter und anstrengender. Er trug immer mehr Verletzungen davon. Es wurde ihm klar das er etwas Ändern Müsste. Irgend etwas muss geschehen um an mehr macht zu gelangen.Sie reisten weiter bis sie zu der letzten Insel gelangt sind. Es vergingen Jahre So hatte er nun das bescheidene alter von 22 Jahren erreicht.


Das Training mit einem Gott

Die Letzte Insel wurde erreicht. Seine Crew hatte unzählige Kämpfe und ihr Kopfgeld steigerte sich in die Höhe. Ein wahrhaft großes Gefühl war das doch tief im inneren wusste Hoju Das etwas nicht stimmt. Er war zermürbt darüber warum er nicht stärker wird. War seine macht begrenzt? Würde es hier enden mit seiner Stärke? Er ging durch die Insel und Stellte sich Fragen über Fragen. Eine nach der anderen doch beantworten konnte er sie nicht.Er saß auf einer Park Bank und legte den Kopf auf seine Hände als er einen alten Mann neben sich erscheinen sah. Ein Uralter Mann war es der zu ihm sprach „ Du hast selbst zweifel das deine macht begrenzt sei? Ich werde dir zeigen das dem nicht so ist“ Es war Mister und er wusste nicht was er sagen soll. Er nickte einfach nur und freute sich darauf trainiert zu werden. Er redete erst mit seiner Crew und Lies sie zurück er sagte ihnen sie seien stark genug auch ohne ihm und sie sollen in die neue Welt reißen da er selbst zu schwach ist. Sie wollten erst gar nicht doch dann war es ihnen klar. Sie reisten ab und Hoju Bleib auf der Insel. Geschlagene 2 Jahre Trainierte er und Schaffte es Etwas zu meistern. Das Rüsstungs Haki. Er war meiste darin und dankte den alten Mann. Nun machte auch er sich auf den weg in die neue Welt.


Fischmenschen und die Neue Welt

Es dauerte nicht lange da hatte er einige neue freunde gefunden und schaffte es mit ihnen zur Fischmenschen Insel. Mit seinen beachtlichen Kopfgeld zählte er zu den Bloddy Tops und war auf den besten weg einer der Kaiser zu werden. Wenn er das schaffen würde wäre sein Traum erfüllt und er hätte seine Ziele erreicht. Er hätte dann wirklich sein Ziel einmal einer der stärksten Menschen der Welt zu werden erreicht. Doch auch auf der Fischmenschen Insel ging es drunter und drüber. Eine Bedrohung von einen anderen Menschlichen Piraten der Die Fischmenschen Auslöschen wollte. Es wurde hart doch er wusste das er diese Lebewesen nicht einfach im Stich lassen kann. Das wäre nicht er wenn er jemanden so im Stich lassen würde. Nach einem Langen und sehr Kräfte zerrenden Kampf war es so weit die Fischmenschen waren wieder befreit und er Konnte seine reiße vorsetzen. Doch auch die Weltregierung war interessiert an ihm. Kaum in der neuen Welt angekommen und auf der ersten Insel gelandet bekam er eine Zeitung in die Hand er war schockiert erfreut. Alles gleichzeitig. Er war sprachlos und wusste nicht wie ihm geschah.
Er sah wie auf diesen Papier stand

„ EXTRERBLAT

Der Chirurg Des Todes Hoju Raiden wird Hiermit zu einen der Meist gesuchtesten Piraten. Mit seinen Kopfgeld von XXX.XXX.XXX Berry wird er zu einer großen Bedrohung und hiermit zu einem der 4 Kaiser der Piraten.



Begin des RPG`s
Passwort:
By Kyo


Zuletzt von Hoju Raiden am Do Jul 05, 2012 4:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo

Kyo


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 750 Millionen Berry
Bande/Gruppe:
Inventar: Seine beiden Schwerter /

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyMi Jul 04, 2012 6:27 am

1.)wie hast du dir das mit Morgania vorgestellt.

2.)füge bitte eine Kampfspezifische schwäche hinzu

3.)Formel 6 ist nur Weltregierung zum start erlaubt!

4.)Wen du Kaiser werden willst musst du mehr in der Story haben. Du willst immer hin als einer anfangen jetzt bist du gerade erst zum Piraten mit etwas mehr KG geworden in deiner Story!

5.) Wer einmal WR war wird es glaube ich auch bleiben die lassen ja nicht jeden in ihre reihen.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

Hoju Raiden


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.07.12

Charakter
Ansehen/KG:
Bande/Gruppe: Death Piraten
Inventar:

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyMi Jul 04, 2012 9:53 am

so alles done Very Happy
Nach oben Nach unten
Suta Saito

Suta Saito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.12

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDo Jul 05, 2012 4:32 am

kannst du bitte noch die Bilder, wie die Tattoos in einen Spoiler setzen?
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

Hoju Raiden


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.07.12

Charakter
Ansehen/KG:
Bande/Gruppe: Death Piraten
Inventar:

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDo Jul 05, 2012 4:37 am

done^^
Nach oben Nach unten
Jin
Blue Spirit
Jin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.12

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDo Jul 05, 2012 5:12 am

Ich finde hier keine Probleme
Angenommen von mir
Nach oben Nach unten
Suta Saito

Suta Saito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.12

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDo Jul 05, 2012 5:20 am

solange du die ope ope no mi nicht überstrapazierst und sie allzusehr missbrauchst geht das von mir auch klar, denk aber daran, das das Bosoushoku nicht auf deine TF Attacken wirken könne, wenn sie aus der Distanz kommen ^^

sonst auch von mir ein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kyo

Kyo


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 750 Millionen Berry
Bande/Gruppe:
Inventar: Seine beiden Schwerter /

Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens EmptyDo Jul 05, 2012 8:51 am

nach 2 angenommen soll der char verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty
BeitragThema: Re: Hoju Riaden - Kaiser des Ostens   Hoju Riaden - Kaiser des Ostens Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoju Riaden - Kaiser des Ostens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suta Saito - Kaiser (uf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Genesis :: Charaktere :: Eure Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: