One Piece Genesis
One Piece Genesis
One Piece Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Genesis

Spielt zusammen mit anderen Interessierten im riesigen Universum von One Piece!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fairy Piece
Regelwerk & Rpgregeln EmptySa Jan 17, 2015 7:38 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Regelwerk & Rpgregeln EmptySa Dez 22, 2012 4:58 am von Gast

» [One Piece] NEW ERA RPG
Regelwerk & Rpgregeln EmptySa Okt 13, 2012 7:09 pm von Gast

» Eternity Wonderland
Regelwerk & Rpgregeln EmptyMi Sep 19, 2012 10:08 pm von Gast

» Sengoku Jidai
Regelwerk & Rpgregeln EmptySo Aug 05, 2012 12:12 am von Gast

» Ende mit dem Forum?
Regelwerk & Rpgregeln EmptyFr Aug 03, 2012 10:28 pm von Kyo

» Fusion mit anderem Forum
Regelwerk & Rpgregeln EmptyDo Aug 02, 2012 9:30 am von Kyo

» Staff
Regelwerk & Rpgregeln EmptyMo Jul 30, 2012 2:29 am von Leesha Amane

» Bepos BW
Regelwerk & Rpgregeln EmptyMo Jul 30, 2012 1:42 am von Masao Masahiro


 

 Regelwerk & Rpgregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Regelwerk & Rpgregeln Empty
BeitragThema: Regelwerk & Rpgregeln   Regelwerk & Rpgregeln EmptyMi Jun 06, 2012 8:38 am

Rpgregeln

  • Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass ihr mindenstens Zwölf Jahre alt sein solltet, wenn ihr euch hier anmeldet. Meldet sich eine Person an, welche jünger ist so wird dies auf jeden Fall Konsequenzen haben, denn es gibt Inhalte, welche erst für eine gewisse Altersgruppe bestimmt ist.
  • Kämpfe und dadurch Gewaltdarstellung gehören auch zu unserem Rpg. Doch bitte beachtet, dass ihr die Gewalt nicht verherrlicht darstellt und alles genau schildert. Fragt einfach mal die Admins, diese werden euch bei solchen Sachen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Wie auch schon die oben genannten Kämpfe gehört auch die Liebe zu einem richtigen Rpg dazu. Bitte geht hier nicht in den sexuellen Bereich, sondern bleibt bei den harmlosen Dingen, wie zum Beispiel Küssen und Umarmungen.
  • Nutzt bitte bei eurer Anmeldung Vor und Nachnamen eures Charakters. Auch sollte der Name japanisch, oder zumindest englisch klingen, denn habt ihr schonmal einen Charakter in One Piece gesehen, der Frederick Müller hieß? Da dies wahrscheinlich nicht der Fall ist bitten wir euch auch sinnlose, pornografische oder rassitische Namen zu unterlassen.
  • Spam und Verlinkungen sind jeweils nur in bestimmten Bereichen ERLAUBT. Sollte dies in einem anderen Bereich getan werden, so wird auch dies Konsequenzen mit sich tragen. Für Verlinkungen, um zum Beispiel Partner zu werden ist der Partnerschaftsbereich da, während für Spam der extra angelgte Spambereich gemacht worden ist.
  • Bitte achtet auf euren Umgangston. Dies gilt für Pms und im Chat, denn jeder weiß, dass die Menschen vor den Bildschirmen Gefühle haben und könnten Geschriebenes (vor allem ironisch Gemeintes) falsch auffassen und schnell beleidigt sein. Auch solltet ihr wirklich NIEMANDEN beleidigen, höchstens inrpg ist eine Ausnahme.
  • Jeder user ist für sich selbst verantwortlich. Dieses Board haftet nicht für eure Links, oder Bilder. Also denkt nach bevor ihr irgendetwas postet.
  • Pushing von Themen ist verboten. Ihr könnt vielleicht die Admins daran erinnern, dass ihr noch bewertet werden wollt etc, doch tut ihr soetwas noch am selben Tag, so sieht das keiner hier gerne.
    Gebt den Admins ein bisschen Zeit um ihre Arbeit zu machen, denn auch ihr wollt nicht gehetzt werden. Sie sind auch nur Menschen mit realem Leben und haben nich immer Zeit. Es wäre uns sogar liebern, wenn ihr uns eine Nachricht schreiben würdet als einen Tread vollzuspammen.

  • Hier ist der erste teil der Zugangsberechtigung We are the .

  • Mindenstens genauso ungerne gesehen sind Doppelposts. Auch diese sehen wir als Pushing an, was jedenfalls für den Offtopicbereich gilt. Im Rpg ist die Ausnahme höchstens, wenn man sich auf Postinggruppen wegpostet, oder wenn man alleine ist.
  • Bitte denkt daran, dass es verboten ist in Bewerbungen zu posten, von welchen ihr nicht der Ersteller seid.
  • Kommt es zum Streit zwischen Usern, so sagt ruhig uns Admins bescheid. Wir helfen euch gerne bei euren Problemen, klärt eure Probleme jedoch nicht öffentlich, sondern per PM. Einen Streit gehen nur die jeweiligen Parteien an und nicht das ganze Forum!
  • Bei jeglichen Regelverstößen kann eine Verwarnuung von den Admins ausgesprochen werden! besitzt man drei, dann wird man verbannt.




    Rpgregeln

  • Wir haben eine Mindestpostzahl von 100 Wörtern pro Post. Bitte schafft es zumindest diese Anzahl zu erreichen, auch wenn es nicht so ein Drama ist, wenn man dies nicht immer schafft, so solltet ihr dies regelmäßig erreichen.
  • Beleidigungen sind in gewissem Maße im Rpg erlaubt, falls ihr euch nicht sicher seid wie weit ihr gegen sollt, dann fragt die Admins um Hilfe. Zudem solltet ihr euren Post nicht mit Beleidigungen vollkleistern, denn man kann sich auch trotz ärgerlicher Situationen ingame gewählt ausdrücken.
  • Strengstens verboten ist das Powergaming. Euer Charakter ist auch wenn er in der Theorie noch so mächtig ist nicht unbesiegbar und kann jeden Kampf im Handumdrehen gewinnen.
  • Bitte denkt daran, dass euch kein Rang stärker macht, als eine Person, welche "nichts" Besonderes ist. Ein normaler Pirat kann mit besser begründeten Aktionen auch einen Kaiser in die Knie zwingen.
    Der Rang bedeutet nicht einfach so Stärke, Stärke ist zwar Grundvorraussetzung, aber es gibt immer einen, welcher eurem Char in irgendeiner Hinsicht überlegen ist.

  • Hier ist der Rest: Age of Pirates.

  • Auch Fremdkontrolle ist verboten, außer ihr habt die Erlaubnis des jeweiligen Spielers. Schließlich will niemand, dass sein eigener Charakter kontrolliert wird.
  • Das RPG wird im Romanstil, dritte Person Präteritum (Er sagte du bist eine ...) geschrieben.
  • Nur Leute von der Weltregierung dürfen die Rokushiki (Formel 6) bereits anfangs als Techniken beherrschen. jeder andere Char muss diese einzigartigen Techniken von einem anderen PC, also einer anderen realen Person, erlernen.
Nach oben Nach unten
 
Regelwerk & Rpgregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Genesis :: Wissenswertes :: Regeln-
Gehe zu: