One Piece Genesis
One Piece Genesis
One Piece Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Genesis

Spielt zusammen mit anderen Interessierten im riesigen Universum von One Piece!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fairy Piece
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySa Jan 17, 2015 7:38 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySa Dez 22, 2012 4:58 am von Gast

» [One Piece] NEW ERA RPG
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySa Okt 13, 2012 7:09 pm von Gast

» Eternity Wonderland
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMi Sep 19, 2012 10:08 pm von Gast

» Sengoku Jidai
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Aug 05, 2012 12:12 am von Gast

» Ende mit dem Forum?
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyFr Aug 03, 2012 10:28 pm von Kyo

» Fusion mit anderem Forum
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyDo Aug 02, 2012 9:30 am von Kyo

» Staff
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jul 30, 2012 2:29 am von Leesha Amane

» Bepos BW
Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jul 30, 2012 1:42 am von Masao Masahiro


 

 Jet Arclight - White Demon of the East

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Jun 10, 2012 5:52 am

Steckbrief
von

Jet, Arclight


Jet Arclight - White Demon of the East  Shiroyasha2pcljhxub54

Allegmeine Daten
Name: Jet Arclight, der Name ist für niemanden außer ihm selbst bekannt
Rufnamen: früher Jet, heute nur noch Shiroyasha
Spitzname: White Demon of the East oder kurz "Shiroyasha"
Alter: 20
Herkunft: Tequila Wolf / East Blue



Fraktion: Kopfgeldjäger

Rang/Kopfgeld:

Beruf: Er wäre ein hervorragender Navigator, doch zur Zeit ist er Kopfgeldjäger

Crew / Truppe / Division: Keine

Äußerliche Daten:
Gallerie:
Aussehen: Shiroyasha ist ein mittelgroßer junger Mann mit verwuscheltem weißen Haaren, die meist unordentlich nach hinten wegstehen, aber auch mal Glatt oder zur seite wegstehend getragen werden können. Er sieht nicht wirklich durchtrainiert aus und zählt eher zu der Kathegorie schlank. Seine Augenfarbe ist Rotbraun, doch der rötliche Ton darin verleiht ihm einen stechenden Blick, als würde er durch einen hindruchblicken können.

Kleidungsstil: Er trägt eher praktische, den körper Anliegende Kleidung, aber auch mal einen Reisemantel, der sehr weit sein kann. Aus diesem Grund variiert sein Kleidungsstil stark. An seinen Armen trägt der Junge zwei Armschützer aus Eisen mit den er gegnerische Klingenstöße blocken kann, dann eine normale Hose und bequeme, leichte Schuhe. Um den Hals trägt er meist einen roten und am Ende zerfranzten Schaal.

Besondere Merkmale: Eines der besonderen Merkmale ist ein Tatoo, welches er auf seiner linken Schulter trägt. Dieses war unter den Leuten des Sektor-J üblich und intendifizierte die Bewohner dieses Sektors schon vom Weitem. Desweiteren verläuft eine Narbe genau durch sein linkes Auge durch, was ihn als Schwertkämpfer sehr markant macht. Ein Wunder, dass das Auge überhaupt heile geblieben ist. Wie das passieren konnte hat Jet noch niemandem erzählt. Eine weitere Besonderheit ist sein zur Hälfte maskiertes Gesicht um meistens unerkannt bleiben zu können, sowie seine 3 Schwerter, allesammt an der linken seite befestigt und jederzeit griffbereit. Zur guter Letzt ist es sein roter Schaal, den er seit dem er ein Kind war bekommen hat. Dieser bedeutet ihm sehr viel, da es das einzige Geschenk was, was ihm die Leute aus Sektor-J schenken konnten bevor sie exekutiert wurden.



Persönliche Daten
Persönlichkeit: Shiroyasha macht seinem Namen alle Ehre. Als Kopfgeldjäger ist er ein Genie und gleichzeitig ein grausames Monster. Er lernte es nicht Erbarmen zu zeigen, da er in seiner Kindheit auch keines gesehen hatte. Sein Charackter ist ruhig und kalt. Doch die äußere Welt, wie Jet ließ den Mann weich werden lassen. Er lernte Gefühle und auch damit umzugehen, auch wenn es ihm noch oft ziemlich schwer ist, diese auch zu zeigen. Über eine Familie oder eine Freundin dachte er noch nie nach, obwohl er sicherlich nichts dagegen hätte eine zu haben, doch dazu hat er bischer wirklich niemandem im Sinn. Seid Sektor-J exekutiert wurde, baute er keine weiteren Beziehungen auf. Seit dem gab es für ihn nur Auftraggeber und Zielpersonen, sowie einfache Menschen, mit den er nur kurz was zu tun hatte. Vielleicht ändert sich sein Verhalten gegenüber Anderen irgendwann, wer weis.

Auftreten: Obwohl er ein ruhiger Typ ist, verhält er sich der Situation angepasst. Es würde nichts bringen einen schweigenten Kerl abzugeben, wenn er gerade einen Auftrag hat, bei dem er sich durch Unterhaltungen Infromationen beschaffen muss. Das bedeutet auch, dass er wohl relativ vielseitig ist. Doch meistens wirkt er wachsam auf Andere und sein Blick ist eher stechend, was durch den rötlichen schimmer darin auf andere bedrohlich wirken kann.

Vorlieben:
-Frische Luft
-verschiedene Klingen
-Ruhe und Meditation
-Trainieren
-Schwertkampf

Abneigungen:
-Sklaverei
-Ketten
-kaltes Wasser
-Der Gestank von Rauch
-Weltregierung und davon besonders die als Sklaventreiber bekannten Himmelsdrachen


Fähigkeiten
Teufelsfrucht:

Smoke-Frucht (Moku Moku no Mi) /Logia
Diese Frucht ermöglicht es dem Anwender sich ganz in Rauch auflösen zu können, sowie einzelne Körperteile in Rauch zu verwandeln. Es ermöglicht Jet seinem Körper Rauch entweichen zu können und gleichzeitig neuen zu produzieren. Diese Fähigkeiten sind in einem Kampf sehr nützlich und kann durch das Rauchen zusätzlich verstärkt werden, auch wenn Jet es hasst. Wie alle Logiafrüchte ist auch bei dieser der Anwender anfällig gegen Wasser und Seestein.

Jet Arclight - White Demon of the East  240px-Smoker_vs_luffy

Haki: Das Haki bezeichnet eine Art übernatürliche Aura. Jeder Mensch besitzt es, jedoch wird es erst entweder durch einen Schock oder hartes Training hervorgerufen.
Nur mental extrem starke Personen sind in der Lage, ihre Aura derart auszuprägen, dass sie diese bewusst einsetzen können. Zudem scheint diese Fähigkeit selbst dann schwer kontrollierbar zu sein. Die Anwendungsmöglichkeiten des Haki sind vielseitig und bieten den Anwendern vor allem im Kampf gegen Teufelsfruchtnutzer die passenden Mittel.
Es gibt zwei Arten des Haki die jeder mithilfe von Training einsetzen könnte, allerdings auch noch eine dritte, über die nur sehr wenige verfügen.

Kenbunshoku Haki, in Skypia auch "Mantra" genannt, ist eine Form des Haki die es dem Nutzer erlaubt, die Präsenz anderer zu spüren, selbst wenn sie weit entfernt sind. Es kann auch dazu genutzt werden, um die Bewegungen des Gegners zu erahnen, kurz bevor sie einen Angriff ausführen, was es viel einfacher macht, ihm zu entgehen. Der Hakinutzer erkennt die Handlung des Gegners und die Auswirkungen des Angriffs wie ein Bild in seinem Kopf. Zudem sind die Angriffe einer Person mit großer Mordlust etwas einfacher voraus zu ahnen.
Auch können die Gefühle und die Natur anderer mit dieser Form des Haki erspürt werden.
Kenbonshoku bedarf es einiger Konzentration um es richtig einsetzen zu können. Wird diese gestört, kann das Kenbonshoku Haki nicht eingesetzt werden.
Alles in allem hängt die Bandbreite der möglichen Effekte und ihre Ausprägung auch ganz davon ab, wie gut das Haki trainiert wird, was viel Zeit und Geduld erfordert. Da Jet immer genügend Zeit mit dem Meditieren verbringt, was zwischen seinen Aufträgen neben dem Essen und Schlafen eines seiner Hauptbeschäftigungen ist, beherrscht er diese Fähigkeit ganz gut.
Spoiler:

Waffe: Zu seinen Lieblingswaffen gehören seine 3 Schwerter, welche Jet auf der linken Seite seines Körpers trägt und sie ausschließlich für sein "Shirojutsu" benutzt. Den Dreischwerterstil wendet er jedoch nur bei Gegnern an, die auch wirklich der Mühe wert sind. Meistens verweilt er dabei den Gegnern ordentlich mit zwei oder sogar einer Klinge einzuheizen. Je nach Schwierigkeitsgrad des Gegners kommen, dann mit der Zeit immer mehr Klingen dazu.

Kampfstil: Er ist ein typischer offensiver Schwertkämpfer, der sich durch die Kraft seiner Teufelsrucht zu einer tödlichen Waffe machen kann. Seine Schwertkunst nennt sich "Shirojutsu" was so viel wie "weiße Schwertkunst bedeutet" und ist stark mit der Teufelsfrucht gekoppelt. Bei dieser ist es auch möglich mehrere Schwerter als eines einzusetzen, auch wenn Jet es selbst zwar für umständlich hält, dennoch unter Umständen einsetzt. Der Anwender bewegt sich mit anmutigen, teils Akrobatischen Bewegungen und überrascht den Gegner mit einer Vielzahl aus Angriffen. Zu diesen zählen nicht nur präzise Treffer mit den Klingen, sondern ausch schnelle Überaschungsangriffe, die sogar erfahrene Gegner ins Schwitzen bringen und bei einer Unachtsamkeit locker das Leben kosten können. Allerdings ist Jet, dann so fair ein Gegner, der sich dennoch gut geschlagen hat am Ende das Leben zu schenken oder aber, wenn es dessen Pech ist sein Auftragsziel zu sein lebendig bei der Marine abzuliefern. Sollte der Gegenüber von Anfang an ein Arschlochverhalten an den Tag legen, soll er sich im Nachhinein nicht wundern trotz eines guten Kampfes dennoch schlecht von Jet behandelt zu werden. Er handelt oft nach dem Motto, "wie du mir, so ich dir".

Stärken:
-Teufelskraft
-Schwertkampf
-Eiserner Wille
-Akrobatik
-begabter Taktiker

Schwächen:
-unterschätzt seine Gegner,weicht einem Kampf somit niemals aus
-schlechte Wundheilung
-Pollenalergie
-Wasser/Seestein
-Fernkampf


Vergangenheit
Familie: Die Sklaven aus dem J-Sektor, sieht Jet als seine Familie an. Diese wurden jedoch erbarmungslos von dem Hauptmann und Aufseher des J-Sektors hingerichtet, um Rache an Jet zu üben.
Seit diesem Tag an, hasst er Leute die sich Sklaven halten, somit auch die Himmelsdrachen und auch die Weltregierung, welche diese Handlungen unterstützt.

Geschichte: Was würdet ihr sagen zu jemanden, der als Sklave geboren und als Sklave sein Leben verbracht hat und durch einen glücklichen Zufall frei wurde und seine Unterdrücker das Handwerk legte? So fing die Geschichte des kleinen Jungen Jet Arclight an. Den Namen Jet bekam er in der Kolonie durch andere Sklaven. Die Sklavenhändler auf der Brücke, die niemals endet steckten ihn in Sektor "J" wo er Steine schlagen sollte und gaben ihm den Namen J-1017, damit man den Sklaven besser Charakterisieren kann. Von Anfang an kannte der Junge, nur schwere körperliche Arbeit und den kalten Betonboden zum schlafen. Doch wie der Zufall so wollte, machte der Hauptmann des J-Sektors eines Tages einen Rundgang um seine Sklaven beim Arbeitet zuzusehen. Er verlor einen Klumpen, der zur Füßen des Jungen landete. Die Sklaven, die es bemerkt haben liefen in alle Richtungen davon, da sie Angst davor hatten, dass sie beim Abgeben des Päckchens als Diebe hingerichtet wurden, was in diesem Fall nichts ungewöhnliches auf Tequila Wolf war. Jet hingegen hob das Päckchen auf. Er hatte keine Angst vor dem Sterben, da hier jeden Tag Freunde wie er vor Überanstrengung starben. Er hob es auf und sah nach was da drin war. Zum Vorschein kam eine rundliche weiße Frucht, die anders als er sie jemals gesehen hatte Verschnörkelungen hatte. Da sie einfach zu verlocklend aussah und sie sowieso nichts als trockenes Brot und Wasser bekamen stopfte er sich ohne zu überlegen die ganze Frucht in den Mund und verlor kurz darauf unter Bauchkrämpfen das Bewusstsein. Aufgewacht ist Jet einige Stunden später, indem man ihm mit einem Eimer kaltes Wasser überschüttete. Er fand sich in einem Kerker angekettet und von Soldaten umstellt. "Wir wissen, was du getan hast Junge, das war meine Altersvorsorge, die du scheinbar veputzt hast und alleine dafür sollte ich dich töten lassen" sprach der Hauptmann mit einer tiefen männlichen Stimme und atmete den Zigarrenrauch durch die Nase wieder aus. "...Gleichzeitig jedoch ist es deine Lebensversicherung, sodass es einfach nur Verschwendung wäre dich zu töten ohne jemals zu erfahren, was genau diese Früchte können bzw. was sich an dir verändert hat. Aus diesem Grund habe ich mich milde stimmen lassen, indem ich lediglich den gesammten J-Sektor exekutieren ließ. Es reicht, wenn du davon erfährst und auch erfährst, dass du somit absolut niemanden hast. Die Regierung würde mich dafür hassen, doch auf dieser Brücke habe immer noch ich das Sagen und Sklaven sind einfacher nachzuzüchten, als man denkt..." In diesem Augenblick stieg in Jet etwas hoch, was er nicht beschreiben konnte. Er hörte den Mann gar nicht mehr reden, da das Gefühl so stark war, dass schon seine Ketten durch das Beben seines Körper zu zittern anfingen. ~Alle aus J-Sektor waren tot?...Wegen ihm?...Alle...die ihn Jet nannten....~ Im gleichen Augenblick merkte er wie seinen Körper ein weißer Dunst entwich, den er als Rauch intendifiziert hatte und er einfach durch die Ketten schlüpfen konnte. Unter staunen rief der Hauptmann "Eine Logia, setzt Seestein ein!" doch die Wut des Jungen war schneller. Danach konnte er dank seiner Kräfte fliehen, er wollte einfach nur davon weg. Keiner der Wachleute aus dem J-Sektor überlebte und der Vorfall drang nie an die Öffentlichkeit. Seit dem vergingen viele Jahre und der Junge wurde nur noch als Shiroyasha bekannt. Ein Kopfgeldjäger hieß es, der mit seltsamen Teufeskräften jeden Auftrag erledigen konnte, den er annahm. Er arbeitete aber nur, wenn ihn der Auftrag auch wirklich interessierte, was seine Kundenkreise um ein vieles sinken ließ. Wie würde seine Geschichte wohl weitergehen?

Passwort: Angenommen!


Zuletzt von Jet Arclight am Mo Jun 11, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Jun 10, 2012 7:43 am

fertig
Nach oben Nach unten
Suta Saito

Suta Saito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.12

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Jun 10, 2012 7:55 am

1. Schwächen:

könntest du die Gifanfälligkeit vllt gegen eine Allergie tauschen, da jeder Mensch Giftanfällig ist von daher sehe ich das SO nicht als schwäche an.

2. Waffe

also ich hab jetzt erstmal nur drüber geschaut und nur überflogen aber die Seesteinschwerter kannse dir knicken. Außerdem wäre es für dich ein K.O. und du könntest dich dauerhaft nicht bewegen, da die schwerter nunmal aus seestein sind und dich durch deine Teufelskraft Lahmlegen würden. Das einzige was ich erlaugen würde wäre eine Seestein beschitung, das heißt das in die klinge mehrere kleine Seesteine eingearbeitet sind. Abs trotzdem erlaube ich es dir nicht davon auch noch drei zu besitzen. Selbst von den Beschichteten würde ich dir max. eines geben, aber nicht in verbindung mit einer TF ^^
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Jun 10, 2012 9:23 am

1. Editiert auf Pollenallergie ^^

2. Waffe

Ach kom schon mal ehrlich willst du mich auf den Arm nehmen? Genau das soll die Besonderheit dieser Klingen sein, dass sie aus purem Seestein sind! Wenn es Handschellen aus purem Seestein gibt, warum nicht auch Schwerter?
Es würde mich lahmlegen? Das glaub ich nicht, deswegen haben sie wie es in meiner Beschreibung steht Holzgriffe umgebunden mit Seilen DAMIT sie mich nicht lahmlegen können, außer man kommt selbstverständlich blöderweise (da is man selbst schuld) an die Klingen hin.

Desweteren siehe Smoker, der seine Jitte ständig auf dem Rücken trägt und selbst DURCH die Jacke auf seinem Rücken KEINE Nachwirkungen von Seestein hat, weswegen er seine ganzen Techniken einsetzen kann. Bei mir sind es sogar Schwertscheiden!

Dann knicken? Seh ich auch so nicht ein. Was sagst du zu Leuten mit Teufelsrucht und Haki? Hab ich hier in den Bewerbungen auch gesehen und DAS soll von Anfang an ok sein? Bzw. Teufelsfrucht und Drachenschwert? Also bitte, Seetein ist dagegen noch recht harmlos.
Und nein ich brauche keine Beschichtung sondern den puren Seestein, die sollen aus Stein sein, das hat schon seine Gründe, weswegen da nichts mit Eisen ist.

Nur eine? Was will ich mit einem mikrigen Seesteinschwert? Ich brauche mindestens 3 -.-

Überdenke bitte deine Entscheidung, ich brauch meine Klingen so wie die sind oo.
Nach oben Nach unten
Suta Saito

Suta Saito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.12

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Jun 10, 2012 10:30 am

Nein heißt nein, Seesteinschwerter gehen garnicht. Dazu sind die viel zu hart. Und was du labers, das die Seesteinschwerter + LogiaTF nichts im gegensatz zu Drachenschwert + TF sind. Das ist sogar noch viel schlimmer vorallem wenn es dann auch noch drei sind. Und zu Smoker muss ich sagen, der hat auch nur einen kleinen Stein an der Spitze, somit berührt die nicht unbedingt die mal die Jacke. Und dann hat der auch nicht direkt eine ganze Jitte aus Seestein. Außerdem steht in deiner Beschreibung selber drinne, das sie schärfer sind als normale Schwerter, weil man sie besser schärfen kann. Außerdem ist Seestein härter als Diamant und dann kommt dann halt noch die Schwächende eigentschaft bei Teufelsfruchtnutzern hinzu. Also ne das kann ich wirklich nicht erlauben. Die Teile sind ja schon fast stärker als das Black Sword.

OK das mit der Ausdrucksweise geb ich zu, war wirklich schlecht gewähl ^^
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptySo Jun 10, 2012 10:52 am

Ist das Langweilig, da ich mein Dreischwerterstyle somit wohl vergessen kann.....dann ein seesteinbeschichtetes langweiliges Schwert, meintest du würde gehen *seufz* dann nehm ich eben das....

Und was ich Labere? Nichts, ich sehe, dass du in deiner Bewerbung ne Logia hast und Königshaki dazu
Außerdem sehe ich, dass Masao Rüstungshaki und die Magnetfrucht hat.

Kann ich mir somit auch ein Haki dazunehmen? Sehe eigentlich nicht, was dagegensrpechen würde.
Nach oben Nach unten
Suta Saito

Suta Saito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.12

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jun 11, 2012 12:47 am

OK aber dann lass bitte das seesteinbeschichtetes schwert weg. Das kannst du dir dann im Laufe des RPG dann meinet wegen dreimal kaufen ^^
Aber wenn du das tust würde ich die dich bitten die Bewerbung doch noch ein bisschen auszuschmücken ^^
Kannst ja erstmal mit drei normalen Schwertern anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jun 11, 2012 2:57 am

Ok editiert und stadessen Haki eingefügt bzw. die Bewerbung schöner gestaltet ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jun 11, 2012 8:21 am

Du hast bei den besonderen Merkmalen noch immer deine drei Seesteinschwerter drin. ^^
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jun 11, 2012 8:32 am

done
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jun 11, 2012 8:34 am

Dann haste mein angenommen..
Warte bitte auf ein zweites...

Achja du schuldest mir ein paar Kekse und Hosenknöpfe... xD
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMo Jun 11, 2012 8:39 am

XDD alles klar!
Nach oben Nach unten
Suta Saito

Suta Saito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.12

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyMi Jun 13, 2012 3:02 am

alles klar, da du mich so voll gelabert hast kriegste erst jetzt dein angenommen Razz
Nach oben Nach unten
Kyo

Kyo


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 750 Millionen Berry
Bande/Gruppe:
Inventar: Seine beiden Schwerter /

Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  EmptyFr Jul 06, 2012 9:09 am

Du beginnst mit 19% Bekanntheitsgrad im zuständigen Blue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jet Arclight - White Demon of the East  Empty
BeitragThema: Re: Jet Arclight - White Demon of the East    Jet Arclight - White Demon of the East  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jet Arclight - White Demon of the East
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Genesis :: Charaktere :: Eure Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: