One Piece Genesis
One Piece Genesis
One Piece Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Genesis

Spielt zusammen mit anderen Interessierten im riesigen Universum von One Piece!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fairy Piece
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptySa Jan 17, 2015 7:38 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptySa Dez 22, 2012 4:58 am von Gast

» [One Piece] NEW ERA RPG
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptySa Okt 13, 2012 7:09 pm von Gast

» Eternity Wonderland
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMi Sep 19, 2012 10:08 pm von Gast

» Sengoku Jidai
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptySo Aug 05, 2012 12:12 am von Gast

» Ende mit dem Forum?
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:28 pm von Kyo

» Fusion mit anderem Forum
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyDo Aug 02, 2012 9:30 am von Kyo

» Staff
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMo Jul 30, 2012 2:29 am von Leesha Amane

» Bepos BW
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMo Jul 30, 2012 1:42 am von Masao Masahiro


 

 Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMi Jun 20, 2012 1:27 am

Ich hätte sogar ganze 2!

Der erste ist, Partnerforen suchen und so Werbung verbreiten, was wiederum User hier ins Forum bringt ^^

Der zweite ist an Vote-Listen teilnehmen, die sogleich das Forum berühmter machen und auf diese Art und Weise Menschen ansprechen die GEZIELT nach One Piece Rpg Foren oder allgemen RPG Foren suchen.
wie zum beispiel die hier:
http://freaks-toplist.de/
http://www.anime-toplist.net/
http://www.rollenspiel-topliste.de/
und noch viel mehr ^^



So viel dazu ^^
thx, für die Aufmerksamkeit und denkt über mein Vorschlag nach.
Nach oben Nach unten
Jin
Blue Spirit
Jin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.12

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMi Jun 20, 2012 3:17 am

Also ich finde dass man das Forum hier erstmal fertig machen sollte bevor man Partneranfragen schickt und sich bei voting einträgt :/ Aber nur meine Meinung :b
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMi Jun 20, 2012 12:07 pm

Ein Forum lebt durch seine User. No Martini, no Party.
Keine User, kein Forum, nichts was man richtig machen muss.

Es muss jetzt kommen wo es neu ist und es so bekannt und schmackhaft machen. Schon alleine weil man so viele freie Früchte zur Auswahl hat usw.
Nach oben Nach unten
Jin
Blue Spirit
Jin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.12

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMi Jun 20, 2012 6:28 pm

Nein, das ist es nicht. Das Forum ist nicht fertig, weswegen auch kaum einer joinen würde, vorallem wenn er ein OP-RPG sucht würden sie momentan eher auf andere Foren gehen die fertig sind. Ganz ehrlich, ich bin auch nur hier weil OPBB.. naja nichtmal annährend fertig aussieht XD Und nicht nur das, wenn ein User z.b in zu vielen Foren ist (so wie ich momentan) und nun ein paar wegen stress leaven müsste, so würde man eher bei denen bleiben die schlciht und einfach besser sind.

Fazit: Erstmal sollten wir besser werden bevor wir im Sturm Werbung wie es nur geht machen wollen, damit wir 1. mehr Member kriegen, 2. sie unser Forum nicht leaven ^^

Und wenns darum geht wäre meine Idee: Etwas einzigartiges zu erfinden :b.... die Leute stehen auf sowas, das ist Fakt ^^

Aber wenn ihr weiterhin noch die Meinung vertretet, Werbung machen zu müssne, dann werde ich euch sowieso nicht im Wege stehen können, außer eben mit Beiträgen wie diesen xD
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyDo Jun 21, 2012 5:24 am

Na eben, du bist hier weil dus erfahren hast und da wir nicht überall so viele liebe Onkelz haben die die Leute persönlich einladen, sollte man schleunigst Werbung machen. Die Leute können letztendlich selbst entscheiden ob sie beitreten wollen oder doch lieber gehen weil ihnen "trotz der großen TfAuswahl und netten Admins das Forum nicht fertig erscheint", was in meinen Augen absoluter blödsinn ist. Nur von vorne herein den Leuten die Möglichkeit nehmen sich zu entscheiden, weil die nicht einmal wissen, dass es uns gibt, ist totaler Schwachsinn.

Macht endlich Werbung leute, dann haben wir auch mehr User. Wenns ihnen dann immer noch nicht passt wie es Jin nicht passt, bleiben die trotzdem, da Jin wie es aussieht obwohls ihm unfertig erscheint immer noch hier ist, komische Sache was ^^.

So viel zu deiner Aussage Jin.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 24.000.000 Berry
Bande/Gruppe: Ironheads
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyDo Jun 21, 2012 6:07 am

Ich könnte in YOutube Werbung machen wenn es hilft
Nach oben Nach unten
Blanche
Administrative Nothilfe
Blanche


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.12

Charakter
Ansehen/KG: -/-
Bande/Gruppe: Einzelgängerin
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyDo Jun 21, 2012 6:20 am

Wie macht man Video-Werbung für ein Forum?

Zudem sollten wir wenigstens erst einmal einige RPG-Posts machen, sonst denkt ohnehin jeder dass hier nichts los ist.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 24.000.000 Berry
Bande/Gruppe: Ironheads
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyDo Jun 21, 2012 6:21 am

Hab ich schonmal gemacht
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyDo Jun 21, 2012 2:26 pm

Wie wärs wenn man aufhören würde zu denken "was wäre wenn?" und einfach anfangen würde zu machen ^^.

Mach ruhig Jason, vielleicht kommen ein paar Leute.
Das ist aber auch wieder nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Jin
Blue Spirit
Jin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.12

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyFr Jun 22, 2012 3:16 am

Blanche schrieb:
Wie macht man Video-Werbung für ein Forum?

Zudem sollten wir wenigstens erst einmal einige RPG-Posts machen, sonst denkt ohnehin jeder dass hier nichts los ist.

Meine Rede xD
Ich mache erst Werbung wenn das Forum hier fertig ist, den Grund hab ich schon erläutert :b
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyFr Jun 22, 2012 5:26 am

Es ist fertig, es fehlen nur noch die User
Nach oben Nach unten
Jin
Blue Spirit
Jin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.12

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyFr Jun 22, 2012 8:01 am

Fertig?
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Tumblr_m5zv21VF6H1r12333
Die meisten Räume inRPG fehlen,
Mangelnde Guides
Das Design wurde kaum angefasst, (worum ich mich nach Ryu's Absprache mit dem Staff eh kümmern werde :b)
Es gibt gerade mal 3 angenommene BWs
Es fehlen noch der Event Thread den so ziemlich jedes Forum braucht
Kopfgelder Übersicht und so

Ja genau es ist fertig XD


Zuletzt von Jin am Fr Jun 22, 2012 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo

Kyo


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 750 Millionen Berry
Bande/Gruppe:
Inventar: Seine beiden Schwerter /

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyFr Jun 22, 2012 10:50 am

Ich verstehe das ganze Theater nicht.
Da bin ich mal 1 1/2 Wochen nicht da und alles bricht in einander.
Das Forum ist so wie Jin es schon gesagt hat unfertig.
Nach oben Nach unten
Jet Arclight

Jet Arclight


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.12

Charakter
Ansehen/KG: Shiroyasha of the East
Bande/Gruppe: Profijäger
Inventar:

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptySa Jun 23, 2012 1:54 am

deswegen kann man dennoch werbung dafür machen
Nach oben Nach unten
Kyo

Kyo


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakter
Ansehen/KG: 750 Millionen Berry
Bande/Gruppe:
Inventar: Seine beiden Schwerter /

Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ EmptyMo Jul 02, 2012 9:48 am

Selbst verständlich kann man welche machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^   Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lösungsvorschlag gegen die User Knappheit ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Genesis :: Wissenswertes :: Fragen, Kritik etc.-
Gehe zu: